ETERNITY: empfangen aus der Unendlichkeit - für den Frieden, für die Neue Erde manifestiert.

ETERNITY als tragbares Schmuck-Objekt in Silber / Gold / Platin, wahlweise mit Edelsteinen.
ETERNITY als Tisch- und Raum-Objekt in Silber / Gold / Bronze, wahlweise mit Edelsteinen / Kristallen.
ETERNITY als Groß-Skulptur in Edelstahl / Glockenbronze, wahlweise mit Kristallen und bewegt.


ETERNITY entstand nach einer Eingebung, welche mir während der Waldbrände in den Blue Mountains – Australia 2019/2020 zuteil wurde.

Realisiert wurde sie von mir im Zusammenwirken mit dem Metallatelier David Fuchs in Deggenhausen in den Jahren 2020 und 2021.

Das einzigartige Design der Skulptur basiert auf der geometrischen dargestellten Form der Ewigkeit.

Zwei massive Bänder aus GlockenBronze scheinen sich den Gesetzen der Physik zu widersetzen und bilden in ihrem Zentrum einen Spannungspunkt der Energie....die sichtbar gemachte Form und Schwingung des Lebens, welches in frei-williger Begegnung neue Räume und somit Inspirationen für eine Friede-volle Zukunft schafft.

Die Skulptur trohnt auf einem Drehsockel, der so konzipiert wurde, dass das Werk sich ohne Widerstand, fast schwerelos scheinend, um die eigene Achse dreht und somit ein sich verstärkendes EnergieFeld erschafft, wenn es durch den Menschen aktiviert wird.

Das Konzept der Skulptur beruht auf meinem langjährigen Wirken im spirituellen Raum:

Die Skulptur ETERNITY erinnert uns (zumeist unbewusst) an unseren tiefsten Seelentraum.

ETERNITY symbolisiert die ewige Lebensenergie, den Fluß des Lebens, welcher immer wieder neue Räume schafft. Sie symbolisiert die Harmonisierung der Hemisphären und damit die Verbindung zwischen ihnen – der Raum der Begegnung, Kooperation und Inspiration - das Spannungsfeld, wo Neues geboren wird. Je mehr wir Menschen in so einer freiwilligen HerzensVerbundenheit im Leben schwingen und uns begegnen, desto mehr Heilung und Frieden breitet sich in uns und in der Welt aus. Die Skulptur ETERNITY wirkt kraftvoll zum höchsten Wohle Aller und kommt daher besonders gut in natürlichen Landschaften und architektonischen Schlüsselpositionen zur Wirkung.

Der Künstler MichaelAngelo: „Ich manifestiere Groß- und KleinSkulpturen für den privaten, wie für den öffentlichen Raum, sowie Bilder und tragbare SchwingungsObjekte/SeelenBegleiter in Verbindung mit feinen natürlichen Edelsteinen. Allen Werken gemeinsam sind immer Botschaften, welche auf mehreren Ebenen wirken und so den Menschen positive Impulse für das Leben geben können.

Besonders wird dies durch die bewusst gewählte Symbolik und die gekonnte Komposition der energetisch kraftvollen Materialien Bronze, Silber, Gold und Platin, sowie den Einsatz von feinen natürlichen Edelsteinen und Kristallen zum Ausdruck gebracht.“

Die Botschaft der ETERNITY:

"Ich wirke harmonisierend auf die Hemisphären und die Menschen.

Ich Bin die Zu-Neigung, welche die Ver-Bindung schafft.

Ich bewirke die Heilung des Geistes und des Herzens.

Ich überbrücke die Distanz und heile die Trennung.

Je mehr mein einer Teil zum anderen Teil hingezogen wird,

desto sanfter wird die Welt.

Es gibt keine Trennung, Trennung ist Illusion -

es gibt nur Tanz...ewigen Tanz"

 

ETERNITY ist erschaffen für Praxen, Kanzleien - Räume der Begegnung im Privaten wie im Öffentlichen.

ETERNITY ist erschaffen für die Menschen der Neuen Erde.


» zurück