MANIFESTATIONEN DER GEISTIGEN WELT

Seelenbegleiter, die Dir gut tun.

In dem Schmuck der MichaelAngelo-Collection manifestieren sich die kraftvoll unterstützenden Intensionen der Geistigen Welt über die Symbole und den Akt meiner Liebe und Kreativität in jedem einzelnen Stück.
Diese verbinde ich mit den Schätzen von der Mutter Erde: hochwertigste Edelmetalle und feine, seltene Edelsteine, mit dem Jahrmillionen alten Wissen von Lady Gaia.

Über die edlen Steine und Metalle ist die Feinabstimmung auf die (energetischen) Bedürfnisse des Trägers möglich.
Sie treten in Resonanz mit unserem Körper und können die Schwingungsfrequenz erhöhen.

Jedes Schmuckstück ist so einzigartig, wie der Mensch, für den es bestimmt ist und entfaltet so seine optimale Wirkung, sein Wunder-volles, göttliches Potential zum Wohle des Trägers.

Diese Kleinode entfalten ihre Kraft auf der energetischen Ebene und helfen so dem Träger, wieder in Verbindung mit dem All-Bewusstsein zu treten; den Zugang zu seiner eigenen Quelle und Bestimmung, zu Heilung, Intuition und Kreativität wiederentdecken, aktivieren und vertiefen zu können.

Du kannst Deinen Seelenbegleiter (Tag und Nacht) tragen, mit ihm meditieren, das Wasser damit energetisieren... folge deiner Intuition.

Alle Schmuckstücke sind voll Hingabe sorgfältig von Hand hergestellt (made in Germany) in der Absicht, uns die Anbindung an die Schöpfung, die kosmischen Gesetze und unseren Lebensplan zu erleichtern;
aus edlem Sterlingsilber, 750/000 feinem Gold oder 950/000 reinem Platin, mit wirkungsvollen, hochfeinen natürlichen Edelsteinen, Perlen und Diamanten, kombiniert mit kraftvollen Affirmationen und hohen Energien der Geistigen Welt.

„Wann immer dieser himmlische Schmuck getragen wird,
lässt er den Menschen fühlen, dass er immer begleitet und beschützt und nie alleine ist.“


MichaelAngelo Roesner


Auraphotographie

Hinweise aus der AURA

In der Auraphotogrphie werden die Schwingungen der Energien durch Farben deutlich.

Am 12.04.2009 entstanden mit einem Probanden diese Aufnahmen.

Auf dem ersten Bild zeigt sich eine unruhige, an den Rändern links eingedellte Aura, die Chakren sind unausgeglichen.

Schon nach 20 minütigem tragen des MichaelAngelo-SeelenBegleiters ist die Aura in kraftvoller Herzenergie perfekt ausgestaltet, die Chakren sind synchron, kraftvoll und ausgeglichen am wirken.


Interview mit Klaus Michael Roesner

Portraits… vorgestellt von Cornelia Stemberger
Interview mit Klaus Michael Roesner über seine MichaelAngelo-Collection…

Weiterlesen…