Feedback


JRÈNE NUSSBAUM - WANGEN

"ETERNITY VON MICHAELANGELO ROESNER

In meiner Praxis, die ich seit 24 Jahren er---leben und geniessen darf, ergänze ich immer wieder Neues, das mir begegnet.

Als Michael mit der ETERNITY kam, spürte ich sofort eine starke, warme, nährende und heilende Energie. Die muss HIER BLEIBEN, war mir sofort klar.

Nun begleitet SIE UND IHRE BOTSCHAFT meine Heilsitzungen in faszinierender Weise .

Beim Betrachten und Erspüren passieren die unterschiedlichsten Dinge.Eine verbindende, öffnende, herzberührende Schwingung nehmen die meisten Klienten sofort wahr.

Wärme und wohliges akzeptieren dessen was gerade ist breitet sich im Körper und im Raum aus.

Auch wenn ein Klient noch nichts spüren kann, weiss ich, dass die heilende Energie fliesst.

Wenn ich viel arbeite setzte ich mich zwischen den Sitzungen einen Moment hin, nehme sie
in meine Hände, schliesse die Augen und lasse mich auffüllen von dieser STÄRKENDEN UNO VERBINDENDEN SCHWINGUNG.

Diese Schwingung und der Text dazu hilft, DAS ZU ENTFERNEN WAS WIR NICHT SIND,
UM DAS SEIN ZU KÖNNEN WAS WIR SIND."

NAMASTEE

JRÈNE NUSSBAUM WANGEN


Irene - Schweiz

„Beim Anschauen eines Filmes über die Arbeit von MichaelAngelo wurde ich von meinem SeelenBegleiter gefunden.

Obwohl ich nicht einmal wußte, daß es so etwas gibt, war ich zutiefst berührt von einem Exemplar, bei dem ich sofort wußte … das gehört zu mir.

…wenn ich nun meinen SeelenBegleiter trage, fühle ich mich auf's Höchste begleitet und getragen. Der höchste Anteil meiner Seele in meinem irdischen Körper wird genährt. Das ist ein so wertvolles und köstliches Sein.

Ich glaube, schöner kann unsere innere höchste Schwingung nicht sichtbar gemacht werden.

Danke an MichaelAngelo, daß du diese Werke vollbringst“


Gisela Winiger - Schweiz

„Lieber Michael,

alle Schmuckstücke die ich bis jetzt von dir habe, fühlen sich beim Tragen einfach wundervoll an und ich habe das Gefühl, daß sie mir helfen, wirklich ich selbst zu Sein.

Ich fühle mich ruhig, gelassen und habe noch mehr Mut mich abzugrenzen und einfach zu mir zu stehen.

Ich Bin glücklich, diesen Schmuck für meinen weiteren Weg bei mir zu haben, immer mehr in mir selbst zu ruhen, sowie meine Kreativität weiter zu entdecken, zu entfalten und zu leben.

Herzliche Grüße und eine grosse Umarmung.“

Gisela

www.oase-lebensfreude.ch


„Der von MichaelAngelo gezauberte SeelenBegleiter lässt sich nicht in Worte beschreiben. Die Kraft welche von diesem SchmuckWerk ausgeht ist unglaublich.
Er ist viel mehr als ein SchmuckStück. Ich danke MichaelAngelo von HERZEN für dieses unglaubliche Geschenk.“

BZ-ch


Sandra Lau - Österreich

„Ich trage meinen SeelenBegleiter nicht so oft, da er sehr kräftig ist, dies ist aber positiv gemeint. Wenn ich ihn trage, dann fühle ich mich gleich klar und absolut bei mir. Er wirkt intensiv auf meinen Körper ein, da wo Unreinheit od „Probleme“ sind und auf mein Energiefeld, wenn dort etwas gebraucht wird. Er arbeitet intensiv und darum kann ich ihn zur Zeit nicht so oft tragen. Ich würde ihn nie mehr hergeben.“

Harmonie & Lebensfreude www.Sandra-Werner.at


Petra Moje - Deutschland

„Lieber Michael,

dein Schmuck begleitet mich seit Jahren und brilliert auf einzigartige Art und Weise. Zunächst habe ich deine Arbeit nicht verstehen können und mit den Augen gekauft. Doch jeder, der sich für ein Schmuckstück von dir entscheidet, erfährt diesen besonderen Zauber: Einzigartig. Brillant. Persönlich!
Ich danke dir für deine feinsinnige Arbeit und jeden Funken an Intuition und Verbundenheit, die du in deine Schmuckstücke einfließen lässt."

Herzlichst, Petra Moje

Komplexe Entscheidungen. Auf den Punkt. Jetzt.

www.petramoje.de


Nicole - Deutschland

„… von einem einzigartigen Menschen mit Liebe und Inspiration entworfen, sind es nicht nur Schmuckstücke, sondern wundervolle Begleiter im Sein. Ich bin Michael unheimlich dankbar einen wahren Schatzt erhalten zu haben und trage diesen immer sehr gerne mit einem strahlen im Gesicht, weil mir mein MichaelAngelo aus der Seele spricht…“