... im Entstehungsprozess:
Eine weitere Manifestation des Guten - ETERNITY.

ETERNITY entsteht als tragbares Schmuck-Objekt in Silber / Gold / Platin, wahlweise mit Edelsteinen.
ETERNITY entsteht als Tisch- und Raum-Objekt in Silber / Gold / Bronze, wahlweise mit Edelsteinen / Kristallen.
ETERNITY entsteht als Groß-Skulptur in Edelstahl / Glockenbronze, wahlweise mit Kristallen und bewegt.

ETERNITY wirkt harmonisierend auf die Hemisphären und die Menschen:

...ICH BIN die Zu-Neigung, welche die Ver-Bindung schafft.
...Ich bewirke die Heilung des Geistes und des Herzens.
...Ich über…brücke die Distanz und heile die Trennung.
...je mehr mein Einer Teil zum Anderen Teil hingezogen wird, desto sanfter wird die Welt.
...es gibt keine Trennung, Trennung ist Illusion,

   Es gibt nur Tanz - ewigen Tanz.

ETERNITY ist erschaffen für Praxen, Kanzleien - Räume der Begegnung im privaten wie im öffentlichen.

ETERNITY ist erschaffen für die Menschen der Neuen Erde.

Meine Erfahrungen als ganzheitliche Körpertherapeutin mit der ETERNITY von MICHAELANGELO Roesner:

"In meiner Praxis, die ich seit 24 Jahren er---leben und geniessen darf, ergänze ich immer wieder Neues, das mir begegnet.

Als Michael mit der ETERNITY kam, spürte ich sofort eine starke, warme, nährende und heilende Energie. Die muss HIER BLEIBEN, war mir sofort klar. 

Nun begleitet SIE UND IHRE BOTSCHAFT meine Heilsitzungen in faszinierender Weise .

Beim Betrachten und Erspüren passieren die unterschiedlichsten Dinge.Eine verbindende, öffnende, herzberührende Schwingung nehmen die meisten Klienten sofort wahr.

Wärme und wohliges akzeptieren dessen was gerade ist breitet sich im Körper und im Raum aus.

Auch wenn ein Klient noch nichts spüren kann, weiss ich, dass die heilende Energie fliesst.

Wenn ich viel arbeite setzte ich mich zwischen den Sitzungen einen Moment hin, nehme sie in meine Hände, schliesse die Augen und lasse mich auffüllen von dieser STÄRKENDEN UND VERBINDENDEN SCHWINGUNG.

Diese Schwingung und der Text dazu hilft, DAS ZU ENTFERNEN WAS WIR NICHT SIND,

UM DAS SEIN ZU KÖNNEN WAS WIR SIND."

NAMASTEE

JRÈNE NUSSBAUM WANGEN

Die Bronze-Skulptur ETERNITY wird im Metallatelier GmbH realisiert | Fotos: © by David Fuchs