Was bedeutet LIEBE für mich?

Ich möchte Deinen Fokus der Liebe heute auf die Selbstliebe lenken.
ICH BIN Klaus Michael Roesner, schmuckschaffender Künstler, Gestalter von Lebens(T)räumen und Seelenbegleitern.

Die gesunde Selbstliebe, in dem Bewusstsein, dass Du ein wichtiger Bestandteil des Ganzen bist, bedingt, dass Du für Dich Sorge trägst. Das Du achtsam, verantwortungsbewusst und liebevoll mit Dir umgehst. Denn, wenn es Dir gut geht, kannst Du leichter Gutes für andere tun. Bist Du zufriedener, fungierst Du als nachahmenswertes Vorbild für Andere - durch Dein bloßes Sein, durch Dein Denken und Handeln.
Das ein oder andere mag Dir jetzt einfallen: weniger rauchen, bessere Ernährung, nicht so viel Cola, Kaffee, Bier und Fernsehen oder mehr Sport. Alles, was Dir jetzt spontan einfällt, ist richtig und wichtig es in die Tat um zu setzen.
Doch mir geht es jetzt in diesem Moment in allererster Linie um Dich, um Dein Leben, um Deinen Lebens(T)raum!

Es geht um Dein eigenes göttliches und einzigartiges Potential. Es geht darum, Dich mit Deinen Dir gegebenen Fähigkeiten zu lieben. Es geht darum, diese Fähigkeiten zu leben und in die Welt zu bringen. Es ist nicht wichtig, was die Anderen machen oder wie es die Anderen machen. Es ist wichtig, wie Du es für Dich machen willst! Das ist Ausdruck von Selbstliebe. Du musst Dich nicht für Andere verbiegen oder verkaufen. Lebe Dich, Dein Potential, Deine Neigungen und Deine Begabungen.

Ein altes deutsches Sprichwort sagt: „Jeder ist seines Glückes Schmied.“ Der Schmied muss herausfinden was er will. Er schmiedet das Eisen, indem er stärker ist als das Eisen. Mit seinem Wissen macht er sich das Eisen durch Hitze gefügig und manifestiert seine Gedanken. Er formt das Eisen, nicht das Eisen ihn. Er muss das Eisen beherrschen - und nicht anders herum.
Ich sage nicht, dass dies leicht ist, doch der ‚normale‘ Weg wird immer schwerer und aussichtsloser und Du wirst krank dabei.Der eigene Weg lohnt sich. Der eigene Weg bringt Erfüllung und Freude. Bei Deinem eigenen Weg kannst Du Dein gesamtes Potential einsetzen - für Dich!

Das verstehe ich unter selbstloser Liebe Dir gegenüber, das verstehe ich unter Deinem Lebens(T)raum.
Wir leben in einer Zeit des Umbruchs, der Veränderung Es gibt so vielfältige Möglichkeiten für diese Deine Herausforderung Unterstützung zu finden und anzunehmen. Es ist an Dir.
Lebe Deinen Lebens(T)raum - auch das ist Liebe.

Auf meiner Website www.MichaelAngelo-Collection.de findest Du viele meiner weiterführenden Gedanken, hilfreiche Glaubenssätze (Affirmationen) und kraftvoll unterstützende Informationen der Geistigen Welt. Sie stehen Dir kostenfrei zur Verfügung. Ich bekam sie von der geistigen Welt geschenkt und freue mich sie an Dich weiterschenken zu dürfen….


Mit himmlischen Grüßen für einen Wunder-vollen Tag!

Der MichaelAngelo.