Irene - Schweiz


"Beim Anschauen eines Filmes über die Arbeit von MichaelAngelo wurde ich von meinem SeelenBegleiter gefunden.

Obwohl ich nicht einmal wußte, daß es so etwas gibt, war ich zutiefst berührt von einem Exemplar, bei dem ich sofort wußte ... das gehört zu mir.

...wenn ich nun meinen SeelenBegleiter trage, fühle ich mich auf's Höchste begleitet und getragen. Der höchste Anteil meiner Seele in meinem irdischen Körper wird genährt. Das ist ein so wertvolles und köstliches Sein.

Ich glaube, schöner kann unsere innere höchste Schwingung nicht sichtbar gemacht werden.

Danke an MichaelAngelo, daß du diese Werke vollbringst" 

Gisela Winiger - Schweiz

"Lieber Michael,

alle Schmuckstücke die ich bis jetzt von dir habe, fühlen sich beim Tragen einfach wundervoll an und ich habe das Gefühl, daß sie mir helfen, wirklich ich selbst zu Sein.

Ich fühle mich ruhig, gelassen und habe noch mehr Mut mich abzugrenzen und einfach zu mir zu stehen.

Ich Bin glücklich, diesen Schmuck für meinen weiteren Weg bei mir zu haben, immer mehr in mir selbst zu ruhen, sowie meine Kreativität weiter zu entdecken, zu entfalten und zu leben.

Herzliche Grüße und eine grosse Umarmung."

Gisela

www.oase-lebensfreude.ch

... von BZ-Schweiz

"Der von MichaelAngelo gezauberte SeelenBegleiter lässt sich nicht in Worte beschreiben. Die Kraft welche von diesem SchmuckWerk ausgeht ist unglaublich.
Er ist viel mehr als ein SchmuckStück. Ich danke MichaelAngelo von HERZEN für dieses unglaubliche Geschenk.“
BZ-ch


 

Sandra Lau - Österreich

„Ich trage meinen SeelenBegleiter nicht so oft, da er sehr kräftig ist, dies ist aber positiv gemeint.
wenn ich ihn trage, dann fühle ich mich gleich klar und absolut bei mir. Er wirkt intensiv auf
meinen Körper ein, da wo Unreinheit od „Probleme“ sind  und auf mein Energiefeld, wenn dort
etwas gebraucht wird. Er arbeitet intensiv und darum kann ich ihn zur Zeit nicht so oft tragen.
ich würde ihn nie mehr hergeben."
Harmonie & Lebensfreude  www.Sandra-Werner.at    


 

Petra Moje - Deutschland

"Lieber Michael,
dein Schmuck begleitet mich seit Jahren und brilliert auf einzigartige Art und Weise.
Zunächst habe ich deine Arbeit nicht verstehen können und mit den Augen gekauft.
Doch jeder, der sich für ein Schmuckstück von dir entscheidet, erfährt diesen besonderen Zauber: Einzigartig. Brillant. Persönlich!  
Ich danke dir für deine feinsinnige Arbeit und jeden Funken an Intuition und Verbundenheit, die du in deine Schmuckstücke einfließen lässt."
Herzlichst, Petra Moje
Komplexe Entscheidungen. Auf den Punkt. Jetzt.

www.petramoje.de


 

Nicole - Deutschland

"...von einem einzigartigen Menschen mit Liebe und Inspiration entworfen, sind es nicht nur Schmuckstücke, sondern wundervolle Begleiter im Sein. Ich bin Michael unheimlich dankbar einen wahren Schatzt erhalten zu haben und trage diesen immer sehr gerne mit einem strahlen im Gesicht, weil mir mein MichaelAngelo aus der Seele spricht..."